Politisches System > Parteien, Verbände,

Halleluja! Es Geschehen Zeichen und Wunder!?

Artikel weiterempfehlen

Stimmen Sie dem Artikel zu?
Melden Sie sich an und bewerten Sie diesen Artikel!

SP Mann Céd­ric Wer­muth, ist plötz­lich er­leuch­tet! be­zeich­nen­der­weis​e war nicht nur mein ers­ter Ge­dan­ke: Was ist den da pas­sier­t?! Wie man den zahl­rei­chen Le­ser­kom­men­ta­ren​, zu sei­nem In­ter­view im 20 Mi­nu­ten on­line ent­neh­men kann. Ich bin nun wirk­lich alles an­dere als ein Fan von CW und nun, muss auch ich ihm fast in jedem Punkt 100% recht ge­ben! Al­ler­dings den Hut, kann ich des­halb noch lange nicht zie­hen. Lei­der ge­lingt mir so ein 180 Grad­schwen­ker nicht, als das ich mich nun nicht ernst­haft fra­gen muss, die­ses Licht kann euch doch ..., nicht ernst­haft plötz­lich über Nacht auf­ge­gan­gen sein?! Was das ganze für mich lei­der schon wie­der in Re­la­tion stellt, an­statt mich mit Hoff­nung zu er­fül­len! Das nicht nur CW über Nacht wach gerüt­telt wur­de, steht außer Fra­ge! Doch ich habe lei­der grundsätz­lich ein Pro­blem mit Leu­ten, die erst Bes­se­rung ge­lo­ben und Ein­ge­ständ­nisse ma­chen, wenn sie mer­ken, dass sie ver­lo­ren ha­ben. Eine so späte Er­kennt­nis stimmt mich nicht ver­söhn­lich und ich traue ihr auch nicht! CW ist nicht blöd, doch er al­lein spricht nicht für die ganze SP und schon gar nicht für ihre Wäh­ler. Außer­dem macht er nach wie vor den Feh­ler zu glau­ben, sein Bild des Pa­ra­die­ses, müsse für uns alle gel­ten! Mög­lichst bunt, laut und eng an­ein­an­der­ge­ku­s​chelt ist nun mal nicht jeder Manns Vor­stel­lung vom Pa­ra­dies. Doch daran merkt man, dass er immer noch der Selbe ist!

 


Kommentare von Lesern zum Artikel

[ Neuen Kommentar verfassen ]

Noch keine Beiträge vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Neuen Kommentar verfassen

Sie müssen als User, Newsletter-Abonnent oder Gönner von Vimentis oder bei Facebook registriert sein, um auf diese Seite zugreifen zu können. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich kostenlos:

Auf Vimentis direkt einloggen..
 
 ... oder mit Ihrem Facebook-Account
 
E-Mailadresse:
Passwort:

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?