Akuellste Blog-Beiträge zu Für krisensicheres Geld: Geldschöpfung allein durch die Nationalbank! (Vollgeld-Initiative)

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Otto Jossi Vor 5 Minuten zu
Wieder einmal ein unüberlegter Vorschlag aus dem EJPD

Handelszeitung, Kommentar von NR Marcel Dobler: Die Unzulänglichkeiten der Gesetzesvorlage liegen ...

-Hans Knall Vor 6 Minuten zu
Die Schweiz ist kein Versuchskaninchen!

Weiter unten kommentiert, Herr Nabulon, nicht das System sei das eigentliche Problem; vielmehr sei das ...

-Ernst Jacob Vor 2 Stunden zu
Die Alten im Land, die vergessene Generation ...

Na, Herr Matt, wenn das Ihr einziges Problem ist, dass in diesem Land noch deutschsprachige Wörter ...

100%
-Otto Jossi Vor 7 Stunden zu
Wieder einmal ein unüberlegter Vorschlag aus dem EJPD

Die Universität Zürich schrieb 2016 in ihrem Gutachten zu Netzsperren für das Geldspielgesetz ...

83%
-Otto Jossi Vor 7 Stunden zu
Wieder einmal ein unüberlegter Vorschlag aus dem EJPD

Tagesanzeiger: Für einige Unternehmen steht am 10. Juni viel auf dem Spiel. Dann stimmt die Schweiz ...

83%
-Georg Bender Vor einem Tag zu
Vollgeld JA: Geldschöpfung auf reales Wachstum beschränken!

Herr Jordan unser oberster Währungshüter, dass ich nicht lache, darf ungestraft lügen ...

50%
-Georg Bender Vor einem Tag zu
Versuchslabor Schweiz?

Herr Jordan unser oberster Währungshüter, dass ich nicht lache, darf ungestraft lügen ...

0%
-Georg Bender Vor einem Tag zu
Die Schweiz ist kein Versuchskaninchen!

Herr Jordan unser oberster Währungshüter, dass ich nicht lache, darf ungestraft lügen ...

33%
-Georg Bender Vor einem Tag zu
Lang lebe der Chavezismus

Das Führungsinstrument Unterdrückung funktioniert einfacher. Bei uns wird er mittels Existenzkämpfen ...

50%
-